Defekte Heißwasser-Bereitung im PSC Kraftwerk

Liebe MitgliederInnen,
Liebe Kraftwerks-NutzerInnen,

bereits seit Herbstbeginn bestand ein akutes und langanhaltendes Problem mit der Heißwasser-Bereitung des PSC Kraftwerks. Die Probleme der Bodenheizung im Kraftwerk ist war davon abgekoppelt und konnte mittlerweile, nach langem Warten auf die zuständige Fachfirma, behoben werden.

Die Fachfirma, welche nun einen Lageschaden in einer der Wärmepumpen beheben muss, hat uns einen Reparatur-Termin am 19.Januar 2022 angekündigt. Auch nach erneuten Anfragen, den Termin vorzuziehen, konnte aufgrund hoher Auftragslage kein früherer Termin angeboten werden.

Leider sind wir von Abteilungsseite hierbei auf die Arbeiten der Fachfirmen angewiesen.

Daher bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass dieser mitunter nicht zumutbare Zustand bereits so lange anhält und bitten weiterhin u etwas Geduld.

Mit der freundlichen bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus der Abteilung