Triathlon

Seit den Anfängen des Triathlon-Sports in Deutschland in den 80er Jahren wird dieser auch in Pulheim betrieben. Dabei stand und steht immer im Vordergrund, neben leistungsorientierten Athleten auch Interessierten eine Anlaufstelle zu sein, die einfach mal ausprobieren möchten, ob Triathlon etwas für sie ist. Entsprechend erstreckt sich die Bandbreite der Mitglieder auch vom Ironman Hawaii-Finisher bis zum Anfänger, der die erste Volksdistanz im Visier hat.

Interessierte sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren oder einfach bei einem unserer Trainings vorbeizukommen.

Laufen

TagUhrzeitÜbungsleiterSportstätte
Dienstag17:45 bis 20:00Trainer LanglaufgruppeSportzentrum Pulheim
Donnerstag17:45 bis 20:00 Trainer Langlaufgruppe Sportzentrum Pulheim

Schwimmen

TagUhrzeitÜbungsleiterSportstätte
Donnerstag20:00 bis 22:00TrainerteamSchwimmbad Pulheim-Stommeln
Sonntag
(Nov. bis März)
16:00 bis 17:30TrainerteamRömertherme Dormagen

Radfahren

Das Radtraining findet bis auf weiteres nach Absprache statt. Auch werden Radtouren beim Schwimm- oder Lauftraining vereinbart.